Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 19.04.2024
Uhrzeit: 06:41:37
Online: 1
Onlinerekord: 111
Gestern: 187
Heute: 51
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533135
 
Home -> Daily News auswählen -> Daily News
Daily News
27.11.2011, 19:57 - LRP-Challenge in Senden 27.11.2011
Dieses Mal waren wir als einziger Vertreter des MCGS auf der LRP-Challenge in Senden. Abfahrt um 06:00 Uhr konnten wir dann um 7:10 noch den letzten freien Tisch in Beschlag nehmen, die nach uns Kommenden mussten dann Ihre eigenen Tische mitbringen.
Es füllte sich schnell, wir reden von 37 Startern in der 17.5 Klasse!!, aber dafür nur 2 in der Stock Klasse u.a. Patrick Müller aus Althengstett. Classic diesmal ohne Mauro, dafür die die MCSS'ler wieder gut vertreten.
Die Strecke war am Anfang sehr schwierig, schlechter Grip und stark verschmutzende Reifen, Clemens hatte im ersten Vorlauf noch mit einem unruhigen Auto zu kämpfen (oder auch mit sich ;-)) )Trotzdem konnte er sich den 3. Platz sichern. Beim 2. Lauf war die Strecke deutlich besser, Clemens auch - Platz 1
Im 3. Vorlauf dann ein 2. Platz.
Somit war er an 9. Stelle im Gesamtklassement, das war dann der dritte Platz im B-Finale.
Beim ersten Finallauf hatte er einen schlechten Start, konnte aber in der 2. Hälfte des Rennens richtig aufholen und holte den 4. Platz.
im 2. Finale lief es dann richtig rund und am Ende wars der 3 Platz.

Patrick Müller aus Althengstett ist in Stock und 17.5 gestartet, das ist meist recht anstrengend. Bei den Vorläufen noch OK, hatte er dann bei den Finalläufen mit den direkt hintereinander stattfindenden Läufen schwer zu kämpfen, daß auch die Rennleitung schon ungeduldig wurde.
Am Ende hat er trotzdem die Stock Klasse gewonnen, bei 17.5 im A-Finale.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die viel Spass gemacht hat. Vielen Dank an die Helfer und Veanstalter Indoor Racing Senden!


 
Eintrag von: Clemens Neubert ◊ am: 27.11.2011, 19:57 Uhr  
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^