Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 18.04.2024
Uhrzeit: 19:46:32
Online: 1
Onlinerekord: 111
Gestern: 286
Heute: 168
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533065
 
Home -> Daily News auswählen -> Daily News
Daily News
13.10.2010, 12:56 - SOREX Reifen für SM Lauf am 23./24 Okt.
Info aus RC web,
im Forum gibt es folgende Info der Fa. GM / Graupner dazu:

"....sollte jemand Probleme mit der Beschaffung der Kompletträder haben, kann er sich auch direkt an mich wenden. Ich gebe dann gerne Händleranschriften durch, welche Reifen vorrätig haben müssten. Meine Nummer 07021 722128. Unser Einlagenhersteller hat leider 500 Satz mit roter statt blauer Einlage produziert. Wir wollten diesen Ärger verständlicherweise nicht riskieren, dadurch entstand der Engpass. Sollte es bei irgendeiner Veranstaltung wegen den Reifen klemmen, dann meldet Euch direkt bei uns und wir werden auf direktem Wege dieses Problem lösen!

Gruß,
Gunther
 
Eintrag von: Oliver Wahl ◊ am: 13.10.2010, 12:56 Uhr  
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^