Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 18.04.2024
Uhrzeit: 07:14:14
Online: 2
Onlinerekord: 111
Gestern: 286
Heute: 47
Tagesrekord: 447
Gesamt: 532944
 
Home -> Veranstaltungen -> Rennen -> Fizeweltmeister Ronald Völker zu Besuch in Marbach am Neckar
16.05.2009 - Fizeweltmeister Ronald Völker zu Besuch in Marbach am Neckar
◊ Information:
Am letzten Freitag war Vizeweltmeister Ronald Völker zu Gast in Marbach um sein neues Auto zu testen.
Ronald ist LRP Teamfahrer und ist bis jetzt einen Hot Bodys Cyclon gefahren.
Ab sofort wird er unterstützt von LRP für das offizielle TEAM Yokomo einen neuen BD zu fahren.
Er war in Marbach um das neue Auto zu testen und hat auf dem aktuellen Layout (Variante 1) mit der Rundenzeit von 14,7 sekunden eine neue Bestzeit in den Asphalt gebrannt.
Am Wochenende hat er das Auto zum ersten mal im Rennbetrieb beim SM Lauf in Althengstett eingesetzt...

Text by: Oliver Wahl

◊ Sonstige:
Fahrerstand 1
Fahrerstand 2
Gridgirls
Gruppenfoto
Eintrag von: Achim Staller ◊ am: 16.05.2009, 02:00 Uhr 
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^