Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 26.04.2024
Uhrzeit: 21:07:16
Online: 1
Onlinerekord: 111
Gestern: 0
Heute: 99
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533680
 
Home -> Gästebuch
Neuer Eintrag Einträge Gesamt: [17]
Seite: 1 2

Gästebucheintrag von: stequ HH
Hallo Ihr da draußen,
eure Homepage gefällt mir sehr gut, macht weiter so. Momentan spiele ich etwas mit der Spiele Neuigkeit Real FX herum. Viele Liebe Grüße.

http://real-fx-test.stegerosch.bplaced.net
Eintrag am: 19.11.2015, 21:30:19 Uhr  

Gästebucheintrag von: Marcel
Hallo RC Freunde
Tolle Website habt ihr da, weiter so. Wir führen in der Zentralschweiz die grösste Buggyoffroad Piste für 1:5 / 1:8 und 1:10. Schaut doch mal vorbei.
www.buggyoffroad.ch
Gruss Marcel
Eintrag am: 01.07.2014, 10:12:59 Uhr  

Gästebucheintrag von: Uwe....
Hallo Leute ,
Ich wollte mich an dieser stelle nochmals bedanken das ich heute auf eurer Bahn meine Runden mit meinem ersten Auto drehen durfte.
Auch wenn ich die Bremse des Feld war hat es mir Spaß gemacht.
Werde sicher euch nochmals besuchen :)

Danke für alles
Eintrag am: 13.07.2013, 22:30:59 Uhr  

Gästebucheintrag von: Michael
Hallo MCGS,
Danke für das tolle Rennwochenende, an dem der SM-Lauf und der BaWü-Cup bei Euch zu Gast waren. Trotz des kurzen Regenintermezzos am Sonntagvormittag habt Ihr wieder eine prima Veranstaltung hingelegt. Schade, dass die ETS immer mehr Fahrer lockt und somit die Terminplanung immer dichter ist. Patrick als Rennleiter und Streckensprecher hat das alles – trotz übersichtlichem Starterfeld - super und kurzweilig im Griff gehabt, und so auch die Strecke gerockt. Der Balkanteller war das kulinarische Highlight und sehr zu empfehlen. Nochmals Danke an das gesamte MCGS Team. Wir sehen uns.
Gruß, Michael (RCSF Singen e.V.)
Eintrag am: 09.06.2013, 18:25:15 Uhr  

Gästebucheintrag von: Wolfgang u. Isolde
Hallo ins Strohgäu

Dem neuen Deutschen Meister und dem gesamten Team MCGS, sowie den 3 Bobby´s herzlichen Glückwunsch für das tolle Abschneiden bei der DM in Singen.
senden
Wolfgang und Isolde
Eintrag am: 06.08.2012, 14:07:48 Uhr  

Gästebucheintrag von: Frank Wellein
Herzlichen Glückwunsch zum 2. in Andernach!!!

Freue mich schon auf einen Bericht zum Rennen!
Eintrag am: 20.05.2012, 16:03:29 Uhr  

Gästebucheintrag von: Matteo
hallo,
bin Neubesitzer eines Elektro. rc-Modells. Komme aus Marbach am Neckar und bin 11 Jahre alt. Wer hat auch ein rc-Modellauto und hat Lust mit mir ein paar Runden zu fahren?
Gruß Matteo
Eintrag am: 29.01.2012, 16:42:58 Uhr  

Gästebucheintrag von: wolfgang u. isolde
Hallo ins Strohgäu

herzliche Glückwünsche an die neuen Deutschen Meister
besonders an Kai und die ganze Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e. V.

senden
die 2 aus Rielasingen
Wolfgang u. Isolde
Eintrag am: 10.05.2011, 19:12:25 Uhr  

Gästebucheintrag von: Marco und Ralf Kaufmann
Hallo Ihr Strohgäuer

Wir wünschen Euch allen, Frohe Weihnachten,Gesundheit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf spannende Rennen im neuen Jahr!

Marco und Ralf
Eintrag am: 20.12.2010, 08:58:48 Uhr  

Gästebucheintrag von: Brose Wolfgang u. Isolde
Hallo ins Strohgäu
Der Bericht und die Bilder über das Renne am 20.u.21.November in Singen ist "Spitze". Weiter so und viel Erfolg.
Grüsse an Olli, die Mannschaft und die " DREI BOBBY´S
Die Fan´s aus Rielasingen
Wolfgang und Isolde
Eintrag am: 28.11.2010, 11:48:07 Uhr  

Seite: 1 2

Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^