Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 27.04.2024
Uhrzeit: 02:28:17
Online: 2
Onlinerekord: 111
Gestern: 120
Heute: 21
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533722
 
Home -> Daily News auswählen -> Daily News
Daily News
17.09.2011, 12:45 - Deutsche Meisterschaft Tourenwagen Outdoor 1:10
Aktualisierung 19.09.2011:
so, die DM in Geilenkirchen ist nun vorbei, unsere Jungs haben ihr Bestes gegeben leider gab's diesmal nur zwei Pokale.
Clemens wurde Vizemeister bei den Junioren in der Klasse Hobby und Valli bekam einen Pokal für den 1. Platz im B-Finale in der Sport Klasse.

Tim, der zum ersten mal in der Modified Klasse am Start war, belegte Platz 20, Oli R. Platz 32 und Max Platz 34.

Die kompl. Ergebnisse findet ihr im Forum im Beitrag von Hermann

Gruß Oli

---------------------------------------------------------------------------------------------
heute morgen sind alle noch etwas träge ( wer weiss, wie lange das letzte Nacht noch ging?.....)
der große Regen war nur ein kleiner in der Nacht. Heute morgen war es bewölkt, kalt und die Strecke war noch nass. Aber unerwarteter Weise kommt die Sonne durch und die ersten trainierenenden Autos machen die Strecke zusehends trockener.
Die Zeiten lassen noch zu wünschen übrig, aber wenn es so weitergeht....
Tim startet zu einem ersten Trainingslauf. Wir berichten weiter.


Helge & Oli

Aktualisierung:

die Vorläufe des ersten Tages sind abgeschlossen, morgen ist noch ein Vorlauf. Wir hatten sehr viel Glück denn es hat bisher nicht geregnet. Die Ergebnisse nach 4 Vorläufen:

Sport:
1. Stocker
2. Maslowski
3. Schäfer
..
..
..
12. Vali

Hobby:
1. Thurmalingam
2. Wehrmann C.
3. Harschbach
..
..
..
17. Clemens

Modi:
1. Fischer
2. Völker
3. Südhoff
..
..
20. Tim
33. Oli R.
39. Max

Helge & Oli

_______________________________

Nach einer staudurchwachsenen Fahrt sind gestern die MCGS Teilnehmer der diesjährigen DM in Geilenkirchen im Megadrom angekommen. Im Einzelnen:
- Vali
- Tim
- Max
- Oli R
- Clemens
Tobi, Oli W und Helge sind als Betreuer mit dabei.

Gestern wurde noch die Strecke besichtigt und Clemens hat noch ein paar Runden auf dem technisch anspruchsvollen Kurs gedreht. Die Jungs hatten alle Schwierigkeiten mit den hohen Curbs und gegenüber anderen Fahrern fehlt dann eben doch die Erfahrung auf dieser Strecke.

Wetter ist durchwachsen, bisher noch kein Regen, der ist aber für heute abend bzw. morgen angesagt.


nächste Infos nach den Vorläufen....


Infos und Lifetiming gibts hier:

weitere Infos gibt es hier...
 
Eintrag von: Oliver Wahl ◊ am: 17.09.2011, 12:45 Uhr  
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^