Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 26.04.2024
Uhrzeit: 21:46:43
Online: 2
Onlinerekord: 111
Gestern: 0
Heute: 104
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533685
 
Home -> Daily News auswählen -> Daily News
Daily News
15.11.2010, 07:48 - 2. SM-Lauf Süd, DM- Warm Up in Ingoldstadt
Die Fahrer vom MCGS waren beim SM Lauf in Ingoldstadt super unterwegs

Gratulation an Kai, der Pl. 2 in der Hobby Klasse belgte und an Tobias der 3ter in der Sport Klasse wurde

Kai zeigt mit seinem 2. Platz in Ingoldstadt, dass er zu den Favoriten in seiner Klasse gehört und mit etwas Glück wir er bei der DM ganz Vorn mit dabei sein.

Tobias, der von Yokomo auf Xray wechselte, schafft gleich beim ersten Einsatz seines neuen Renners den Sprung aufs Podest, nach Eric, Tim und Valli, ist er ein weiterer schneller Fahrer in der Sport Klasse

5 MCGS Fahrer in den A-Finals, 2 auf dem Podium, das zeigt, dass der MCGS derzeit wohl einer der stärksten und erfolgreichsten Verein ist.

Danke an alle Fahrer,
Super Leistung.


weitere Infos gibt es hier...
 
Eintrag von: Oliver Wahl ◊ am: 15.11.2010, 07:48 Uhr  
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^