Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 27.04.2024
Uhrzeit: 22:51:51
Online: 1
Onlinerekord: 111
Gestern: 120
Heute: 183
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533884
 
Home -> Veranstaltungen -> Rennen -> LRP-HPI Challenge in Günzburg
13./13.11.2011 - LRP-HPI Challenge in Günzburg
◊ Ausrichter: MAG Günzburg
◊ Information:
LRP-HPI Lauf in Günzburg

Beim unserem ersten Challenge Lauf waren ca. 50 Fahrer am Start. Die größte Anzahl der Starter kam von unseren Nachbarn, dem MCGS aus Althengstett.

Aus dem Strohgäu waren in Günzburg Clemens Neubert, der in der 17,5 Klasse, Mauro Häfner, in Classic und 17,5, Sascha Rotter in der 10,5er Klasse und Michi Rotter bei den Rookies am Start in Günzburg.

Für Clemens lief's ganz gut, in seinen Vorläufen belegte er 2x Pl.3 u 1x Pl. 1.
Bei der Verlosung war er allerdings ganz Vorne, er wurde als Erster gezogen und hatte somit die freie Auswahl, er wählte einen HPI S10 TC Bausatz aus.

Mauro hatte viel zu tun mit den beiden Klassen, um immer rechtzeitig fertig zu sein, hatte er viel Stress.

Die Veranstaltung war gut organisiert, der Teppich war zwar teilweise wellig und das Layout etwas einfach, dennoch hatte wir viel Spaß bei unseren ersten Challenge Lauf.

Text by: Helge Neubert

◊ Externe Quellen:

Ergebnisse

◊ Renntag:
Renntag 001
Renntag 002
Renntag 003
Renntag 004
Renntag 005
Renntag 006
Renntag 007
Renntag 008
Renntag 009
Renntag 010
Renntag 011
Eintrag von: Oliver Wahl ◊ am: 18.11.2011, 13:43 Uhr 
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^