Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 28.04.2024
Uhrzeit: 17:47:07
Online: 4
Onlinerekord: 111
Gestern: 192
Heute: 196
Tagesrekord: 447
Gesamt: 534089
 
Home -> Veranstaltungen -> Rennen -> LRP-HPI Challenge in Estenfeld
23.09.2012 - LRP-HPI Challenge in Estenfeld
◊ Ausrichter: MST-Estenfeld
◊ Information:
LRP-HPI Challenge in Estenfeld am 23.09.2012

Insgesammt waren 89 Teilnehmer am Start.
39 in 17.5 und 12 in Stock

Von der MCGS waren dabei:
Clemens Neubert in 17.5 T und Mauro Häfner in Classic.

Vorläufe
Schwierige Gruppe: Daniel Anthes und Clemens die Schnellsten. Aber durch viele Überundungen waren die absoluten Runden weniger als bei den Favoritengruppen. Clemens war immer knapp dran, aber Daniel hat die ersten beiden Vorläufe gewonnen

Finalläufe:
Im ersten Lauf kam Clemens als Platz 2 gestartet gut durch den Startcrash und konnte lange die Führung halten. Allerdings holte Maik Koller unaufhaltsam auf und war 2 min vor Schluss direkt hinter Clemens, der sich hart verteidigte und keine Lücke lies. Kurz vor Schluss lagen Nerven doch so blank, daß Maik in einer engen Kurve durchkam, weil Clemens einen Tick zuweit aussen war.
Im 2. Lauf konnte Clemens zwar das Tempo mitgehen hatte aber keine Chance an Maik vorbei zukommen, sodass es dann bei Platz 2 geblieben ist.

Ingesamt trotzdem ein tolles, hervorragend organisiertes Rennen.

Text by: Helge Neubert

◊ Ergebnisse:
B-Finale 17.5:
Platz 02. Clemens Neubert

Ergebnisse

◊ Renntag:
Renntag 001
Renntag 002
Renntag 003
Renntag 004
Renntag 005
Renntag 006
Renntag 007
Renntag 008
Renntag 009
Renntag 010
Renntag 011
Renntag 012
Renntag 013
Renntag 014
Renntag 015
Renntag 016
Eintrag von: Achim Staller ◊ am: 24.09.2012, 18:33 Uhr 
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^