Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.

Vereinsseite rund um das Hobby RC-Car...
  ◊   Mitglied werden  ◊   Online Nennung [0]

Besucherzähler  
Datum: 27.04.2024
Uhrzeit: 01:54:52
Online: 1
Onlinerekord: 111
Gestern: 120
Heute: 14
Tagesrekord: 447
Gesamt: 533715
 
Home -> Veranstaltungen -> Rennen -> SM-Lauf in Marbach
20./21.06.2009 - SM-Lauf in Marbach
◊ Veranstalter: DMC e.V.
◊ Ausrichter: MCG-Strohgäu e.V.
◊ Information:
Glück gehabt! Beim SM-Lauf der am letzten Wochenende in Marbach stattfand hatten wir großes Glück!
Ein uns wohlgesonnener Wettergott bescherte uns Sonne und Temperaturen um die 25°C.

Mit 51 Teilnehmer, 14 davon von der MCGS, war unser erster SM-Lauf, im Vergleich zu anderen SM-Läufen sehr gut besucht.
Am Samstag wurden 3 von 5 Vorläufen gefahren und anschließend wurde bis in die Nacht gefeiert (was bei uns schon zur Tradition gehört)!
Zu später Stunde (ca. 01:00 Uhr) wagte sich Ronald Völker noch einmal auf die Bahn und brannte bei Flutlicht eine fantastische 15,6 in den Asphalt, danach war Nachtruhe in Marbach.
Am Sonntag standen dann nach 2 weiteren Vorläufen die Finals an.

Mauro, Bernd, Tim, Daniel, Max, und Oliver erreichten in ihren Klassen die A-Finals, aber leider schafften nur Tim und Daniel den Sprung auf dass Siegerpodest.
Es war ein tolles Wochenende, es gab gute und spannende Rennen und alle hatten ihren Spaß.

Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die bei der Organisation und Durchführung des SM-Lauf mitgeholfen haben und hoffe dass es noch viele solche Veranstaltungen geben wird.

Text by: Oliver Wahl

◊ Layout Variante:

Variante 7

◊ Termine:
Samstag:
Freies Training: von 09:00 bis 12:00 Uhr
Vorläufe: von 13:30 bis 19:00 Uhr

Sonntag:
Vorläufe von 08:00 bis 12:00 Uhr
Finale: von 13:00 bis 18:00 Uhr
◊ Ausschreibung / Reglement...:

Ausschreibung

◊ Presse:
Bericht der Marbacher Zeitung
◊ Renntag:
A-Finale Hobby
A-Finale Modified 1
A-Finale Modified 2
A-Finale Modified 3
A-Finale Sport 1
A-Finale Sport 2
A-Finale Sport 3
Christian Prang
Dominik Fleischmann
Ergebnislisten
Fahrerlager 1
Fahrerlager 2
Florian Bernklau
Hannes und Frohart
Joachim und Reiner
Joel Myrberg
Johann, Martin und Steffen
Kevin und Marcel
MCGS Jungs
Martin Hofer
Patrick Reich
Patrick und Gerri
Peter Deggelmann
Reiner Bernklau
Rennleitung
Renntag 001
Renntag 002
Renntag 003
Renntag 004
Renntag 005
Renntag 006
Renntag 007
Renntag 008
Renntag 009
Renntag 010
Ronald Voelker
Schumacher Florian Botzenhart
TA Heinz und Stefan
Tamiya Max Maechler
Tim Wahl
Tim und Steffen
Tobias Vogel
Tobias und Valentin
Valentin Hettrich
XRAY Daniel Sartorius
XRAY T2 008 Daniel Sartorius
XRAY T2 009 Patrik Reich
XRAY T2 009 Tim Wahl
XRAY Tim Wahl
Yokomo BD5 Martin Hofer
Yokomo BD5 Ronald Voelker
Yokomo Steffen Koch
◊ Siegerehrung:
Oliver Wahl
Patrick und Daniel
Rennleitung Patrick
Sieger B-Finale Hobby
Sieger B-Finale Modified
Sieger B-Finale Sport
Sieger Hobby
Sieger Modified
Sieger Sport
Siegerehrung 001
Siegerehrung 002
Siegerehrung 003
Siegerehrung 004
Siegerehrung 005
Siegerehrung 006
Tim und Daniel
Eintrag von: Achim Staller ◊ am: 20.06.2009, 02:00 Uhr 
Webdesign by Achim Staller
© 2007-2024 Mini Car Gemeinschaft Strohgäu e.V.
Letzte Änderung:
03.05.2023, 23:46 Uhr
 
^